Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w)

ESD Empfangsdienstleistungen GmbH

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w) ESD Empfangsdienstleistungen GmbH Berlin Entgegennahme u. Vermittlung von Telefongesprächen sowie Rückrufnachrichten; Empfang und Betreuung nationaler und internationaler Gäste; Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen u. Paketanlieferungen.

View Job Here Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Ohne Berufserfahrung 201117 Wir Suchen Für Unseren Kunden Mit Hauptsitz In Berlin Zur Unterstützung Des Professionellen Teams Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt  Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w) Was Wir Von Dir Möchten: Entgegennahme U Vermittlung Von Telefongesprächen Sowie Rückrufnachrichten Empfang Und Betreuung Nationaler Und Internationaler Gäste Abwicklung Der Ein- Und Ausgangspost Sowie Kuriersendungen U Paketanlieferungen Terminüberwachung Und Koordinierung Von Konferenz- Und Meetingräumen Bestellung Von Verbrauchs- Und Büromaterialien Stammdatenpflege (kundenlisten Telefonlisten Etc) Was Dich Auszeichnet: Berufseinsteiger Kaufmännische Ausbildung Oder Gerne Aber Auch Quereinsteiger Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ggf Eine Weitere Fremdsprache Sichere Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Verbindlicher Und Offener Umgang Mit Anderen Menschen Souveränität Auch In Stressigen Situationen Fähigkeit Schnell Und Flexibel Auf Neue Situationen Zu Reagieren Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Was Dich Erwartet: Die Möglichkeit In Verschiedene Bereiche Erfahrungen Zu Sammeln Eine Feste Monatliche Vergütung Und Eine Unbefristete Festanstellung Ein Dynamisches Unternehmen In Dem Ihnen Immer Alle Türen Offen Stehen Ein Junges Engagiertes Und Qualifiziertes Team Regelmäßige Teamevents Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Persönliche Weiterentwicklung In Einem Angenehmen Umfeld Online Bewerben Powered By Softgarden Rezeptionist Empfangsmitarbeiter (m W) Rezeptionist Empfangsmitarbeiter (m W) Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w) Entgegennahme U Vermittlung Von Telefongesprächen Sowie Rückrufnachrichten Empfang Und Betreuung Nationaler Und Internationaler Gäste Abwicklung Der Ein- Und Ausgangspost Sowie Kuriersendungen U Paketanlieferungen Berlin

Teamleiter (m/w) Empfangsteams
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (deutschlandweit)

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen
   CADFEM Germany GmbH (Grafing bei München)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Poing)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebingen)